Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

Reisecommunity für Weltenbummler hat 91 Kontaktanzeigen
von   
bis:   
von
bis:
Benutzername
Reiseziel
Reisebeginn
Reisebeschreibung
malekk
männlich
41
Ägypten
16.01.2016
flexibel
Hallo, mein Name ist Adam.
Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für einen Badeurlaub. Die Reisezeit wäre Januar/Februar für 1-3 Woche. Ob nah oder fern spielt keine Rolle habe mich da noch nicht festgelegt und wäre für Vorschläge offen. Ein vorheriges, persönliches Kennenlernen ist natürlich wichtig. Von wo du kommst ist eigentlich egal. Würde mich freuen von dir zu hören und zusammen sich mal austauschen Vielleicht haben wir ja Glück und können die schönste Zeit im Jahr, gemeinsam verbringen. Ich bin spontan, sportlich, umgänglich und Nichtraucher.
Ich freue mich auf deine Antwort!
chriswob
männlich
44
Indonesien
02.10.2016
fest
Bali Urlaubspartner, Reisepartner leider sehr kurzfristig
Männlich oder weiblich
Bin aus Wolfsburg
Ich fliege vom 02.10.16-03.11.2016 mit Thaiairways nach Bali.
Mein Reisepartner ist leider krank geworden und ich möchte unbedingt weg.
Da ich sehr gesellig bin, suche ich einen Reisepartner.
Vielleicht finde ich ja ein passendes Gegenstück.
Es ist es Rundreise:
Hier meine Planung:

Kuta Angel Hotel vom 03.10 bis 06.10.

Lembongan Lutus Garden Huts vom 06.10. bis 11.10. hier gehe ich auch tauchen!

Padangbai OK Divers & Spa vom 11.10 bis 16.10. auch mit tauchen gehen.

Tulamben Ocean Sun Dive Resort vom 16.10 bis 21.10 auch mit tauchen.

Gili Air Salili Bungalow vom 21.10. bis 28.10. mit tauchen

Ubud The Village Guest House vom 28.10. bis 01.11

Kuta Grand Barong Resort. 01.11 bis 02.11


In der Reihenfolge.
Zimmer teilen oder du buchst selber, wäre mir egal.

Habe einen Flug gebucht, Hotels teilweise gebucht oder Reserviert!
Ich gehe gerne tauchen, an den Strand, schön was esse gehen und schaue mir auch gerne ein paar Sachen an. Bin aufgeschlossen und Reiselustig....ja und auch mal Party :-)
Kann auch Motorrad oder da Auto fahren….

Bin Single 44Jahre und recht jung geblieben.

Der letzte Urlaub war Australien. Habe schon einiges gesehen. Bali soll es diesmal sein:-)
Med.cat
weiblich
33
Myanmar
15.10.2016
fest
Die Route kann flexibel gestaltet werden. Ich persönlich möchte gerne archäologische Stätten besuchen und Zeit in der Natur verbringen. Lieber einige Orte ein wenig länger geniessen als überall durchzurauschen. Ich bin flexibel und kontaktfreudig. Allerdings bin ich kein Fan von Saufgelagen.

Ich freue mich über eure Mails!!
Anna
weiblich
19
Thailand
22.10.2016
fest
Hallo ich heiße Anna :) ich bin zurzeit in der Ausbildung und habe vor im Oktober/November meine erste eigene Reise anzutreten. Ich möchte 3 wochen Reisen und habe vom 21.10 - 11.11.16 Urlaub.
Ich suche hier eine Reisebegleitung die das gleiche vorhaben hat.
Als Reiseziel ziele ich Thailand an bin aber auch offen für interessante Vorschläge.:)
Ich würde gerne mit dem Rucksack reisen und in Hostels übernachten um das ganze so günstig wie möglich zu halten da ich noch in der Ausbildung bin.
Ich erhoffe mir von der Reise neue Leute kennen zu lernen und selbstbewusster im Umgang mit dem täglichen Leben zu werden.
Falls du auch Lust auf ein Abenteuer hast würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)
Liebe Grüße Anna
dnitzsche
männlich
51
Japan
24.10.2016
fest
Ich reise vom 24.10. bis 04.11.2016 (Ankunft in Deutschland: 05.11.) nach Japan.
Der Hinflug erfolgt nach Tokio und der Rückflug ab Osaka. Meine Flüge mit Emirates sind bereits gebucht.

Was den Reiseverlauf angeht, ist folgendes geplant: Tokyo, Tagestour Mt. Fuji, Hiroshima, Kyoto und Osaka.
Wichtig ist mir dabei Sightseeing, landestypisches Essen und das Eine oder Andere über das Land, Kultur und Leute erfahren.
Als Unterkunkft ist mir schon ein ordentliches Hotelzimmer wichtig.
Genaueres können wir in einen telefonischen bzw. persönlichen Gespräch besprechen.

Hast du Lust die Reise gemeinsam zu unternehmen und mich zu begleiten?
wanderlust
weiblich
30
Kuba
24.10.2016
fest
Hallo,
ich bin Veronika und möchte im Oktober/November 2016 für 3-4 Wochen Kuba bereisen. Als Backpacker würde ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit einem Mietwagen und mit einem groben Zeitplan - bleiben wo es einem gefällt - durchs Land reisen, in Casa Particulares übernachten, um Land und Leute kennenlernen. Ich gehöre nicht zu den Backpackern, die jeden Cent dreimal umdrehen. Der Urlaub soll Abwechslungreich sein und eine Mischung aus Entspannung, Wandern, Kultur und Action (Sport) sein.

Natürlich muss man sich auch mal treffen und kennenlernen um zu sehen, ob eine mehrwöchige Reise klappen würde.
Meldet euch einfach bei Interesse!