Kontaktanzeigen

Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

123 aktuelle:
Suchkriterien
von
bis:
von
bis:
Suchergebnis
<< Erste Seite < Vorherige Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 21 Nächste Seite > Letzte Seite >>
Benutzername: Reiseziel: Reisebeginn: Reisebeschreibung:
McCandless
männlich
24 Jahre
Australien
04.01.2016
flexibel
Hey Leute,
heiße Roman, 23J. komme aus der Nähe von Hannover.
Plane zu "Work and Traveln" für die ersten 9 Monate in Australien und 3 Monate in Neuseeland, ab Januar/Februar 2016.
Ich plane von Melbourne die Ostküste bis Cairns, dann über Alice Springs, Uluru nach Adelaide, am besten mit einem Mietwagen oder Wohnwagen, müsste mich dies bezüglich noch Informieren, was sowas Kosten könnte (Einen International gültigen Führerschein habe ich seit kurzem)
Möchte eher weniger Arbeiten (2-3 Monate und dann wahrscheinlich auf Farmen), viel lieber würde ich Reisen und neue leute kennenlernen.
Ich denke, ich würde am liebsten die meiste Zeit auf dem Land/Straße bleiben, weniger ins Outback/Dschungel und weniger in die Städte (Aber die großen und besonderen möchte ich gesehen haben)
Möchte auf den Reisen so viel wie möglich erleben und möglichst viel Abwechslung haben.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich sehr gerne Surfen lernen, einen Tauchschein machen, durch Berglandschaften wandern, Bungee Jumping oder was vergleichbares Actionreiches machen und eventuell auch segeln lernen.
Von Adelaide aus mit dem Flugzeug nach Invercargill, ab da bis Auckland trampen und schlicht reisen, vllt. schließt sich mir ja jemand an.
Wenn jemand was ähnliches plant, kann der- oder die jenige sich gerne bei mir melden. Dann könnten wir die genaue Reise planen und alles weitere...
Würde gerne im Anschluss noch zu anderen Kontinenten und Ländern fliegen, aber das ist schon eine andere Geschichte ...
Gruß Roman
luasek
männlich
48 Jahre
Australien
15.07.2016
flexibel
Werde ab November 2015 zum vierten Mal für ein Jahr nach Australien reisen.
Ich suche für diese Reise noch nette weibliche Reisebegleitung.
Langzeit aber auch Kurzzeitbegleitung in Absprache möglich.
Es geht los ab Sydney und dann quer durch Australien.
Reiseetappen:
Sydney ab Dezember 2015
Melbourne ab Januar 2016
Adelaide ab März 2016
Alice Springs ab April 2016
Cairns ab Mai 2016
Darwin ab Juni 2016
Perth ab August 2016
Grober Plan steht schon fest. Fahrzeug wird vorhanden sein.
Du solltest die Natur mögen, dem Land und den Leuten gegenüber aufgeschlossen sein und vor allem nichts gegen campen im Busch haben.
( Es geht oft durch das Land abseits der normalen Straßen.)
Dan79
männlich
37 Jahre
Kroatien
23.07.2016
flexibel
Ich möchte im Juli oder August für 2 bis 3 Wochen ans Meer. Ziel ist Spanien, Portugal oder Kroatien. Und weil Urlaub in einer kleinen Gruppe besser ist :-) möchte auf diese Seite ein paar Mitreisenden finden. Als Unterkunft möchte ich ein Hotel / Pension buchen. All Inklusive nicht weil ich am Tag sehr selten im Hotel bin, das Hotel soll aber ok sein. Was man vor Ort macht ist offen, z.B. Tagesausflüge mit Mietwagen oder Fahrrad, dass man was vom Land und Leute sieht, Strand, Tauchen...Es soll natürlich auch mal jeder das machen was er will. Wenn Interesse da ist, bitte schreiben. Am besten lernen wir uns vorher kennen damit wir planen können. Gruß, Dan
VomWaldHer
weiblich
20 Jahre
Costa Rica
23.07.2016
flexibel
Hallo,
ich bin Marlen (20) und studiere in Dresden Romanistik. In den Sommersemesterferien (23.07.2016-2.10.2016) möchte gern eine Reise nach Mittelamerika machen. Diese zwei Monate würde ich gern komplett ausnutzen, bin aber flexibel je nach dem wie du Zeit hast. Ansonsten müssen wir auch nicht die ganze Zeit zusammen reisen, ich denke das ergibt sich dann im Laufe der Zeit. 2015 war ich schon in Neuseeland Backpacken und es hat mir so sehr gefallen, dass ich mich nun wieder nach einer Fernreise sehne. Deshalb soll auch diese Reise wieder low-budget sein, möglichst als Rundreise oder eben auch mal länger an einem Ort, je nach Lust und Laune. Es betrifft die Länder Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua und Panama. Um mich mit den Einheimischen gut zu verständigen spreche ich ganz gut Spanisch und Englisch natürlich auch. Und du?
Ich freue mich über jede Nachricht:)
LG Marlen
jt_travel
männlich
43 Jahre
Reiseziel offen
23.07.2016
flexibel
Hallo, ich habe vor in den nächsten Jahren ein paar Städte- und Fernreisen zu machen. Vielleicht auch Kreuzfahrten mit dem Schiff. Dazu suche ich eine interessierte, unterhaltsame Reisepartnerin zwischen 30 und 45 Jahre, mit oder ohne Kind(er). Reiseziele -und termine werden nach einem Kennenlernen individuell abgestimmt.

(Einpaar) Ziele von mir sind:
Städte: Amsterdam, Stockholm, Rom, Helsinki, London
Länder: Kanada, Kenia, Namibia, Malediven, Ägypten, Kuba.

Email: [email protected]
feuerland
männlich
41 Jahre
Argentinien
01.08.2016
flexibel
Start März 2016 in Buenos Aires. Weiter durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre :)

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Eine feste Route habe ich nicht, bin da also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache :)

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)
<< Erste Seite < Vorherige Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 21 Nächste Seite > Letzte Seite >>