Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

Reisecommunity für Weltenbummler hat 74 Kontaktanzeigen
von   
bis:   
von
bis:
Benutzername
Reiseziel
Reisebeginn
Reisebeschreibung
Malta
01.05.2017
flexibel
Hallo! :)

Ich suche jemanden, der gern ab Mai 2017 mit mir nach Malta reisen würde.

Eine Woche die Insel erkunden, baden, Städte und schöne Strände sehen..
Ich bin zwar eher Typ Pauschalreise, aber auch durchaus offen für Neues.
Nächtigen möchte ich aber auf jeden Fall in einem Hotel! :D

Ich wohne in Brandenburg, ca. 90min Autofahrt von Berlin entfernt, habe einen festen Job und reise einfach total gern!

Altersgruppe: 22-28, Geschlecht ist mir egal, solange die Chemie stimmt...Das sollte man vorher irgendwie herausfinden :D

Ich freue mich auf Deine/Eure Nachrichten! :3
Xenobia88
weiblich
28
Island
01.05.2017
flexibel
Ich liebe es auf Reisen zu gehen! Sehr gerne reise ich nach Island, da ich mich sehr in dieses Land verliebt habe! Allerdings reise ich auch gerne in den Süden um Sonne/Strand/Meer zu genießen! Ich bin eigentlich für alles offen und suche nun nach der passenden Reisebegleitung zwischen 20 und 36 Jahren. Was das Reisezeit und Reiseziel angeht bin ich sehr flexibel! Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet ;-)
Chris78050
männlich
29
USA
01.05.2017
flexibel
Hallo Zusammen :) Hiermit suche ich nach ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine Rundreise zwischen April und September 2017, an der Westküste.

Geplant habe ich eine Rundreise mit einem Mietwagen und Übernachtungen in günstigen Motels/Hotels.

Gegen Camping, schlafen im Auto (ab und zu) oder eine Reise mit einem Wohnwagen in einer kleinen Gruppe, hätte ich auch nichts dagegen : )

Was die Rundreise angeht, bin ich relativ unkompliziert!

Ich habe schon eine Route fertig, und über alles eine Kostenaufstellung, da ich die Reise dieses Jahr schon machen wollte.

Gerne schicke ich sie dir, villeicht gefällt dir die Route ja? Änderungen können gerne zusammen vorgenommen werden : )

Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre Jung, komme aus Villingen-Schwenningen (BaWü) und bin ein aufgeschlossener, freundlicher, kreativener und organisierter Mensch. Ob Wandern auf dem Angels Landing Trail im Zion National Park, die schöne Aussicht auf den Grand Canyon genießen, die Route 66 mit einem Mietwagen endlangfahren, am Strand chillen, die Natur genießen, Fotografieren, dezent Feiern gehen, in eine Bar was trinken gehen und sich unterhalten, oder in Las Vegas reich werden = ) ) Ich mach alles mit :)

Ich sollte den Zeitraum schon bis Anfang Januar festgelegt haben (Beruflich bedingt) und um mein Hund unterzubringen.

Würde mich über Mails sehr freuen : )

Lg Chris
Silkefernweh
weiblich
50
Südafrika
01.05.2017
flexibel
Hallo.......
ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für einen Aktivurlaub...
Außer in der Ferienzeit bin ich ziemlich flexibel mit dem Reisedatum, ebenso mit dem Ziel.
Alles wo Bewegung drin ist.... gefällt mir...Städtebummel sowie relaxen am Strand, biken mit dem Rad oder Motorrad, klettern oder Klettersteige, tanzen, singen, springen, die Bandbreite ist groß.
Ich bin ein positiv denkender Mensch und kann mich Situationen anpassen.
Bin gern mit dem Rucksack unterwegs, kann aber auch mal 2 Wochen auf nem Schiff aushalten.
Land und Leute interessieren mich sehr...
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir seine Zeit schenkt und mit dem ich etwas tolles erleben kann...in diesem Sinne, Euch allen eine gute Zeit.
Basti
männlich
25
Thailand
01.05.2017
flexibel
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und möchte sehr gerne im Mai, Juni und Juli (evtl. August) 2017 in Südostasien, genauer in Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha umherreisen.

Mein grober Plan ist es, sich ausgehend von Bangkok in den Norden Thailands vorzuarbeiten. Ein paar Zwischenstopps, die aber auch noch nicht feststehen, möchte ich dabei mitnehmen. Das Ziel wäre dann Chiang Mai.
Von dort aus möchte ich mich auf den Weg nach Luang Prabang in Laos machen. Ziele in Laos könnten dann Vang Vieng und Vientianne sein.
Von Hanoi aus geht es dann vielleicht Schritt für Schritt in den Süden Vietnams (evtl. über Hue, Hoi An, Mui Ne). Irgendwann möchte ich dann auf jeden Fall in Ho-Chi-Minh ankommen. Die Insel Phu Quoc reizt mich im Süden Vietnams auch sehr.
Nach Vietnam würde ich dann gerne nach Kambodscha reisen (u.a. Phnom Penh, ...). Zudem gibt es an der Küste mit Sihanoukville einige schöne Strände, die sich bestimmt auch mit in das Programm einbauen lassen würden.
Zurück in Bangkok könnte man dann auch noch die südlich gelegenen Inseln besuchen (Koh Samui, Koh Phanghan, Ko Tao und eventuell auch Krabi, ...).

Weil es bekanntlich schöner, einfacher und sicherer ist zu zweit zu reisen, suche ich noch mindestens eine abenteuerlustige Reisebegleitung (ob männlich oder weiblich ist mir dabei egal).

Trotz der Ausführungen oben sind meine Pläne bisher noch eher unkonkret. Selbst Flüge habe ich noch nicht gebucht.
Allgemein möchte ich möglichst billig reisen, ohne dabei auf ein gewisses Grundniveau zu verzichten und ohne den Spaß hintenan stellen zu müssen.
Genaueres könnte ich mit dir gemeinsam planen und organisieren. Ich bin sehr offen gegenüber deine Anregungen und Vorschläge mit in unser Programm einzubauen.

Falls du Lust hast in Südostasien gemeinsam viel zu erleben und dabei eine unvergessliche Zeit zu verbringen, schreibe mir doch gerne eine Nachricht.


Hoffentlich bis bald.

Viele Grüße,
Sebastian
Narziss
weiblich
53
Türkei
19.05.2017
fest
Hallo, ich bin Larisa. Ich komme aus Lettland. Wohne seit über 17 Jahren in der Pfalz. Ich bin hier beruflich sehr eingebunden und selbstständig. Daher möchte ich mich im Urlaub (am liebsten 10 Tage) erholen. Ich fahre sehr gerne Fahrrad das geht auch wunderbar im Frühsommer auf der Promenade von Side. Man kann super genial spazieren gehen und dabei auch die Altstadt von Side erkunden. Einfach nur am Strand zu liegen und über die vorbei wandernden Leute zu lästern ist natürlich auch prima.

Am Abend kann man wunderbar shoppen gehen und die leckere Küche und guten Getränke der Türkei genießen. Außerdem gehe ich sehr gerne tanzen und bin für vieles offen...