Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

Reisecommunity für Weltenbummler hat 96 Kontaktanzeigen
von   
bis:   
von
bis:
Benutzername
Reiseziel
Reisebeginn
Reisebeschreibung
Irisetta
weiblich
56
Portugal
01.09.2016
flexibel
Meine Vorstellungen sind sehr flexibel, sowohl was die Dauer: 2-3 Wochen, als auch was das Alter 40-66 betrifft. Es gilt, die Küstenlandschaft zu erkunden, wo es viel zu besichtigen gilt - die Atlantikküste ist dort noch nicht vom Tourismus heimgesucht. Ich bin sowohl naturbegeistert als auch kulturorientiert, liebe es, durch historische Städtchen zu bummeln, zu fotografieren, zu wandern, zu baden - dort gibt es soviel zu entdecken, dass die Zeit nicht reicht. Aber ich möchte keinen Abklapperstress, sondern die Schönheit genießen, länger verweilen, wo es uns gefällt. Praktisch würde ich einen Mietwagen ab Lissabon oder Lagos mieten, und mich entlang der Route nach Unterkünften umsehen. Starten würde ich südlich von Lissabon und ab Faro zurückfliegen. Aber das sollten wir gemeinsam entscheiden - wenn es denn jemanden gibt, der Lust hat, es ist eine Traumtour.
Urlaub2016
männlich
55
Mallorca
01.09.2016
flexibel
Hallo, mein Name ist Dieter 55 Jahre, Single aus dem Saarland, ich möchte wieder im September –
Oktober auf die Sonneninsel Mallorca oder auch die Kanaren für einen Wander-Badeurlaub. Bist du W.47-57 Jahre, etwas sportlich,
Locker, magst dich etwas bewegen und auch die Sonne genießen so melde dich. Tagestour bis 10 km, kein Leistungssport, die Insel erkunden und in einsamen buchten Baden, alles nach Absprache, oder auch mal die Geschäfte durchwühlen, einen ganzen Tag am Strand, und vieles mehr.
Ich freue mich auf eure Mail
Jas
weiblich
30
Thailand
02.09.2016
fest
Ich suche eine weibliche Reisepartnerin oder eine Gruppe, die mit mir eine abenteuerreiche aber auch entspannte Zeit in Thailand verbringen möchte.
Ich habe vor einige Tage in Bangkok zu bleiben dann die Ostküste zu bereisen: Koh Tao, Kho Pangan, Kho Samui und Koh Nangyuan und eventuell den Süden: Krabi, zu bereisen. Ich bin aufgeschlossen und wünsche mir eine Mischung aus Entspannung am Strand, Ausflüge in die Natur und Party :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich vorher telefonisch kennen lernt, damit man keine Angst haben muss mit Freaks zu reisen ;)
sommerwind
weiblich
64
Kuba
05.09.2016
flexibel
Ich möchte auf den Spuren Hemingways unterwegs sein und zwar mit Rucksack und ohne Reiseführung, bleiben wo es mir gefällt und weiterziehen, um neue Eindrücke zu gewinnen. Die letzten Tage möchte ich auch faulenzen und schwimmen. Ich spreche spanisch und englisch und so gibt es sicherlich keine Verständigungsschwierigkeiten.
Hast Du auch Lust etwas auf eigene Faust durchzuziehen und neue Erfahrungen zu sammeln, dann trau Dich.
Tinichen
weiblich
38
Deutschland
05.09.2016
flexibel
Hi Ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege eigentlich Leute die mal Bock auf Städtetrips durch Deutschland haben. In meinem Freundeskreis kann ich gar niemanden dazu bewegen. Köln und vor allem Hamburg würde ich mal gerne machen, oder mal mehrere Städte abklappern in einem verlängerten Wochenende. Einfach eben mal die Wochenenden in anderen Städten verbringen.

Ansonsten bin ich natürlich auch für Städtetrips in Europa zu haben, Edinburgh, Oslo, Amsterdam, Dublin u.s.w., aber wie gesagt - einfach mal die Wochenenden nicht zu Hause sein fände ich cool. Tagsüber ein bisschen die Städte erkunden und abends dann mal in einer Bar den Tag ausklingen lassen z.B.. Und ich suche nur weibliche Reisepartner :)
Larissa_Bali
weiblich
27
Indonesien
10.09.2016
flexibel
Hallo zusammen,

ich suche für September noch eine Reisebegleitung nach Indonesien - am allerliebsten Bali.
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, abenteuerlustig, neugierig und war erst im Januar in Asien. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gleich wieder hin möchte. Diesmal aber nicht nach Thailand, sondern nach Bali. :)
Wer hat Lust auf einen entspannten Urlaub an den Stränden Balis?
Freue mich sehr auf eure Nachricht!