Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

Reisecommunity für Weltenbummler hat 60 Kontaktanzeigen
von   
bis:   
von
bis:
Benutzername
Reiseziel
Reisebeginn
Reisebeschreibung
Basti
männlich
25
Thailand
01.05.2017
flexibel
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und möchte sehr gerne im Mai, Juni und Juli (evtl. August) 2017 in Südostasien, genauer in Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha umherreisen.

Mein grober Plan ist es, sich ausgehend von Bangkok in den Norden Thailands vorzuarbeiten. Ein paar Zwischenstopps, die aber auch noch nicht feststehen, möchte ich dabei mitnehmen. Das Ziel wäre dann Chiang Mai.
Von dort aus möchte ich mich auf den Weg nach Luang Prabang in Laos machen. Ziele in Laos könnten dann Vang Vieng und Vientianne sein.
Von Hanoi aus geht es dann vielleicht Schritt für Schritt in den Süden Vietnams (evtl. über Hue, Hoi An, Mui Ne). Irgendwann möchte ich dann auf jeden Fall in Ho-Chi-Minh ankommen. Die Insel Phu Quoc reizt mich im Süden Vietnams auch sehr.
Nach Vietnam würde ich dann gerne nach Kambodscha reisen (u.a. Phnom Penh, ...). Zudem gibt es an der Küste mit Sihanoukville einige schöne Strände, die sich bestimmt auch mit in das Programm einbauen lassen würden.
Zurück in Bangkok könnte man dann auch noch die südlich gelegenen Inseln besuchen (Koh Samui, Koh Phanghan, Ko Tao und eventuell auch Krabi, ...).

Weil es bekanntlich schöner, einfacher und sicherer ist zu zweit zu reisen, suche ich noch mindestens eine abenteuerlustige Reisebegleitung (ob männlich oder weiblich ist mir dabei egal).

Trotz der Ausführungen oben sind meine Pläne bisher noch eher unkonkret. Selbst Flüge habe ich noch nicht gebucht.
Allgemein möchte ich möglichst billig reisen, ohne dabei auf ein gewisses Grundniveau zu verzichten und ohne den Spaß hintenan stellen zu müssen.
Genaueres könnte ich mit dir gemeinsam planen und organisieren. Ich bin sehr offen gegenüber deine Anregungen und Vorschläge mit in unser Programm einzubauen.

Falls du Lust hast in Südostasien gemeinsam viel zu erleben und dabei eine unvergessliche Zeit zu verbringen, schreibe mir doch gerne eine Nachricht.


Hoffentlich bis bald.

Viele Grüße,
Sebastian
jana
weiblich
42
Nepal
01.07.2017
flexibel
Hallo,

seit einigen Jahren träume ich von einer MTB-Tour am Himalaya!

Da geführte Touren nicht unter 5.000 Euro zu buchen sind und mir individuelle Abenteuer-Reisen eh viel lieber sind, ... würde ich mich freuen auf diesem Weg eine Reisebegleitung zu finden.

Die Reisezeit müsste sich an den Sommerferien von Baden-Württemberg orientieren.

Ich suche eine Reisebegleitung, die ähnlich fasziniert vom MTB, unberührter Natur und der Unendlichkeit der Weite ist.

Die Tour ist noch nicht fest geplant und auch die Reisedauer ist flexibel. ... Habe ein schönes Buch entdeckt "Annapurna-Umrundung mit dem MTB" - das wäre z. B. eine Idee.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße
Jana
metintin
männlich
57
Türkei
01.07.2017
flexibel
İch suche Reisepartnerin um in der Türkei Motorrad Rundfahrt.

Datum : 1 Juli 2017 - 30 August 2017
Hi
İch bin ein Mann 56 jahre alt.
İch suche motorrad reisepartnerin (25-+45 Jahre alt)
İch lebe und ich arbeite in Türkei
İch bin Lehrer in Eskisehir ( İch habe in Bad Tölz als Türkischlehrer gearbeitet.. 2003-2004)
İch bin nichtraucher und keine alkohol (social ok)
İch bin Ledig.

Wenn sie wollen, wir können überall in der Türkei oder Greece mit motorrad Rundfahrt. reisen ( Kultur, Geschichte. Meer, Wald,Berg usw.)
Meine Reisepartnerin soll für diese Reise niichts bezahlen. İch werde alle Rechnung bezahlen (Benzin-essen trinken- wandern- usw ... )
Reise datum ; 1 Juli 2017 - 31 Aug 2017 (Flexible)

Mein motorrad ; 2005 bj - BMW F 650 GS
Metin Aydemir
Reisefamilie3
weiblich
45
Südafrika
03.07.2017
flexibel
Wir (mein Mann und ich mit gemeinsamer 9-jähriger Tochter) möchten nächstes Jahr gern eine Südafrika-Rundreise unternehmen und suchen dafür eine nette Familie am besten mit Tochter in gleichem Alter. Die Reiseroute steht noch nicht fest, sollte aber in malariafreie Gebiete gehen. Die Reisezeit sollte in den Sommerferien liegen. Da wir gern auf eigene Faust unterwegs sind, in Südafrika aber nicht ganz allein reisen möchten, wäre es schön, wenn ihr euch anschließen möchtet.
Fernweh
weiblich
60
Deutschland
14.07.2017
flexibel
Bin eine lebenslustiger Frau.
Möchte gerne Kurzreisen unternehmen z.B. Mini Kreuzfahrt "Kiel-Oslo-Kiel" oder ein, zwei Woche noch Rügen. Auch nur mal mit jemanden zum Schwimmen, im Konzert von Semino Rossi oder entspannt in die Sauna gehen, halt alles dass, wo zu ich meinen Partner nicht begeistern kann.
David
männlich
47
Bulgarien
15.07.2017
flexibel
Hallo,
Würde mich hier über eine nette/unkomplizierte Reisebegleitung freuen.
Ein paar Tage Strandurlaub sollten es schon sein. Geplant ist noch nichts.
Beim Reisezeitraum bin ich offen.Ich suche einen netten unternehmungs lustigen Frau :) zum Raus aus dem Trott. Zeit um neue, offene und interessante Menschen kennenzulernen! Zusammen auf die Rolle gehen?! Tanzen? Berge, See, Natur... SONNENAUF o. -UNTERGANG? Um Stress zu vermeiden bist du auch Singel? Die Walder Sonne und das Rauschen des Meeres genießen.Ein bisschen Sightseeing Sonne tanken, einfach rauskommen und ein wenig feiern sollte aber auch dabei sein. Zauberwort ,,Absprache", jeder wie er es mag!!! Also mache Vorschläge und überrasche mich Ich würde mich aber auch um entscheiden lassen bin ein spontaner Mensch :) Partyurlaub/ Allgemein was sehen und erleben / Kultur. Von allem Etwas, es sollte entspannend aber aber auch eine Menge Spaß dabei sein.,im Juli oder August 1 oder 2 Wochen, im Bulgarien und Romenien.
Wenn Du auch so denkst dann schreib mich an und lass uns gemeinsam in den Urlaub starten :)Ich Habe ein Mobilcaravan, wir konnen durch Bulgarien Varna Goldensand, Burgas Sonnensdrand, Russe und Romenien mit meinen Mobilcaravan durch Reisen mit getrenttem Kassen.Wenn Du spontan bist, und hast auch Lust und Zeit auf Urlaub
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch einfach mal. Gern konnen wir dann auch Fotos tauschen.