Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

Reisecommunity für Weltenbummler hat 83 Kontaktanzeigen
von   
bis:   
von
bis:
Benutzername
Reiseziel
Reisebeginn
Reisebeschreibung
Rose
weiblich
69
Australien
01.11.2016
fest
Es wird eine Rundreise mit Start- Zielpunkt Brisbane.
Mit 2 CamperVans für je 2 Personen werden wir reifen Mädels Australien erobern. Das Schwergewicht liegt auf der Ost- und Südküste. Zurück geht es durch das Outback. Wir verweilen in Naturparks, an Stränden und überall dort wo es uns gefällt.
Die interessanten Großstädte lassen wir auch nicht aus. CamperVan außen vor und mit ÖPNV in die City.
Altergruppe sollte ca. von 60 - 74 sein.
Viel Spaß beim Träumen wünscht Rose
Ganescha
männlich
63
Indien
20.11.2016
flexibel
abseits der Touristenströme, möglichst nah an Land und Leuten. Es wird kein Spaziergang. Die Eindrücke werden heftig und Gedankenaustausch mit einer klugen Seele wird nötig sein... Meine Begleiterin (bis 45), sollte robust und einfühlsam zugleich sein, gerne auch intellektuell veranlagt. Vertrauen unerlässlich, Vertraulichkeiten nicht. Kostenübernahme denkbar.

Delhi – Varanasi – Kalkutta, das sind nur die Haupt-Stationen mit längeren Aufenthalten, etwa eine Woche oder länger. Über alles, was dazwischen liegt (und es liegt viel dazwischen), ob wir es uns ansehen oder nicht, können wir spontan entscheiden. Die Reise wird aufregend genug, deshalb ist ein harmonischer, rücksichtsvoller Umgang von zentraler Bedeutung. Grundsätzliche Fragen sollten wir in persönlichen, ausführlichen Gesprächen vorher abklären. Draußen wird genug los sein; in unserem Wagen, einem Hindustan Motors Ambassador, soll Frieden herrschen! - Mit besten Wünschen, Conrad
tom4ever
männlich
20
Sri Lanka
24.11.2016
flexibel
Sri Lanka – The Island of Surprise and Happiness (:
Der Traum wird war, noch dieses Jahr!“
Me: Ich, eine bayrische Frohnatur realisiere endlich den Traum, out of Europe, zu backpacken; die Seele baumeln zu lassen, abzuschalten und 3 Wochen München den Rücken zu kehren. Dabei nicht mehr Luxus als in meinem Wg-Zimmer….
Leben unter Locals, in Hostels oder mit dem Schlafsack am Strand, sich treiben lassen & die Sri Lanka aus einer anderen Perspektive zu erfahren. Die Mentalität der Gesellschaft erleben, mit ihnen zu feiern & voneinander zu lernen. Zu lernen, wie man mit so wenig mitteln unfassbar glücklich sein kann….
Dem Tourismus entfliehen & das Land von seiner schönsten Seite erkunden. Mit Rucksack & den Sinnen des Körpers. Per Tuk-Tuk durch die Cities cruisen & zu Fuß den Weg zur nächsten Unterkunft bestreiten. (: Without a timetable, ganz nach dem bayrischem Motto: „Wenn‘s uns daugt, bleib ma einfach a bissal länger“ (:
Sodala, jetzt liegt es an Dir: Hast du Lust mit mir den aufregendsten Sri-Lanka Trip zu starten & das Land von einer ganz anderen Seite zu erleben, die ewige Freiheit zu spüren & einfach mal drauf los zu reisen, ohne Pläne im Kopf, die du einhalten musst…
…dann melde dich doch bei mir per PN, Flüge gibt es zurzeit für um die 400€, nutze die Chance vom ungemütlichen & nasskalten Herbst in Deutschland zu entfliehen & begib dich mit mir auf einer Reise, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst !!!! (:
Als mein Travelbuddy hast du natürlich alle Freiheiten der Welt und kannst dich gern eigenständig um einen passenden Flug kümmern. Auch auf der Trauminsel können wir machen was wir wollen, während ich mich mit dem Board an die Ozeanwellen wage, kannst du gemütlich in der Hängematte am Strand relaxen  Schreib mir, egal ob Madl oder Kerl, Jung, Alt, Groß, Klein, Tätowiert, Hippie, oder nicht (: ich bin allgemeinen ein sehr weltoffener & grenzenlos ehrlicher Mensch und wünsche mir auch von dir Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation (:
Norm
männlich
58
Australien
01.12.2016
flexibel
...hi----
schön ist es immer ,eine Reise zu zweit. Deswegen suche ich eine weibliche
Begleitung, welche gleiche oder ähnliche Interessen wie ich hat.
Australien, Neuseeland, oder auch auch das südliche Afrika möchte ich gerne
bereisen.
Vom Zeitraum bin ich sehr flexibel-- ab 1.12. bis Mitte März ist kein Problem.
Vielleicht hat jemand Lust ?!?
auszeit.2016
weiblich
50
Neuseeland
01.12.2016
flexibel
Hallo,

ich suche für den Zeitraum Anfang Dez. 2016 - Ende Febr. 2017 (gerne auch in Teilabschitten) unkomplizierte, spontane Leute (am besten zwischen 40 und 60 Jahren) für eine Reise nach Neuseeland (evtl. mit Australien und/oder Asien)

Wer möchte wie ich

- die Natur genießen
- am Strand auf dem Rücken eines Pferdes galoppieren
- wandern
- den Sonnenaufgang verschlafen
- unter einem Wasserfall stehen
- ab und zu campen
- sich am Strand in der Sonne aalen
- einfach mal abschalten
- die besten Kiwis essen
- Land und Leute kennenlernen
- vergessen welcher Wochentag ist
- ein leckeres Essen geniessen
- auch mal ungeduscht in den Schlafsack schlüpfen
- sich in einem Wellnesshotel verwöhnen lassen
- die lustigen Keas finden
- dem kalten deutschen Winter entfliehen
- mal shoppen gehen
- sich abends mal chic machen und ausgehen
- mit einem Campingbus das Land erkunden
- den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein geniessen

So schätze ich mich ein:
- einigermaßen sportlich, ruhig, groß, schlank, überlegt, spontan, unkompliziert, flexibel, kompromissbereit.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die's laut mögen und ständig Party machen wollen.

Ich freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten die mich ein Stück auf meiner Reise begleiten wollen oder
mir hierzu Tipps geben können (evtl. auch zu housesitting).
Vorheriges Kennenlernen wäre natürlich toll (wohne eine Fahrstunde östlich von München)

Und noch was wichtiges zum Schluß: Ich habe einen festen Lebenspartner und bin nicht auf der Suche nach einer intimen Beziehung.
whenever
weiblich
22
Sri Lanka
14.12.2016
flexibel
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder lust auf ein neues, unbekanntes Land und nach viel überlegen und Recherche ;) bin ich auf Sri Lanka gestoßen. Wenn man den Bildern glauben kann, ist es ein wunderschönes Land, das Preisniveau ist noch nicht so hoch und Flüge sind auch schon wirklich günstig zu finden, wenn man ein wenig Zeit investiert und flexibel ist.

Ich würd gern einen Mix aus Badeurlaub und Kultur erleben. Erst das Land und Leute kennen lernen und danach ab an den Strand und entspannen bevors wieder zurück ins kalte Europa geht ;) Vorgestellt habe ich mir so 3-5 Wochen.
Geplant ist bis jetzt noch gar nichts, ich weiß nur eines, ich möchte auf den Adam's Peak, auch wenn sich die 5200 Stufen nicht ganz nach meinen Geschmack anhören ;) ich bin aber für alles weitere offen und immer dafür spontan zu planen. Ich war heuer im Februar in Thailand und wir haben alles sehr spontan nach Lust und Laune entschieden. Morgens noch keine Unterkunft für den Abend zu haben stresst mich nicht und idealerweise dich auch nicht :)

Ich bin (glaube ich) recht unkompliziert, Lache gern und viel und nehm (vor allem auf Reisen) das Leben und mich selbst nicht zu ernst. Ich liebe das Reisen, war auch schon recht viel unterwegs, spiel gern Gitarre, lese gern und hab auch nichts dagegen mal ein paar Stunden am Tag alleine zu sein.

Ich hoffe auf diesen Weg jemanden zu finden, der genauso gern in die Ferne möchte wie ich und dass wir einen wunderbaren Trip erleben.

Natürlich können wir uns gerne davor treffen, wenn wir nicht zu weit auseinanderwohnen, aber da ich auch alleine reise, wenn es sein muss, können wir uns auch gerne erst in Sri Lanka treffen und schaun ob wir gemeinsam weiterreisen möchten.

Alles Liebe

Sabrina