Kontaktanzeigen

Reisepartner gesucht. Urlaubspartner und Mitreisende finden.

Suche in den Kontaktanzeigen unserer Mitglieder nach einer passenden Urlaubsbegleitung. Noch kein Reisepartner für dich dabei? Erstelle jetzt deine eigene Kontaktanzeige und finde so den Urlaubspartner für dein nächstes Reiseziel. Kontaktanzeige aufgeben

103 aktuelle:
Suchkriterien
von
bis:
von
bis:
Suchergebnis
<< Erste Seite < Vorherige Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 18 Nächste Seite > Letzte Seite >>
Benutzername: Reiseziel: Reisebeginn: Reisebeschreibung:
RiekeLena
weiblich
26 Jahre
Thailand
01.01.2016
flexibel
Hallo :)

Mein Name ist Rieke, ich bin 25J. und komme aus der Nähe von Bremen. Anfang Januar will eine 7 monatige Reise durch SOA starten :) Da es meine erste Reise wird würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen, vor allem für die erste oder ersten Wochen :) Starten werde ich in Thailand und zwar in BKK und mein Plan war es von da in den Norden zu reisen, nach Chiang Mai oder bis Chiang Rai. Bis dahin würde ich auch gerne 1-2 kurze Zwischenstopps machen :) von da würde ich dann Ende Januar/ Anfang Februar nach Laos reisen....Also hat wer Lust mich zu begleiten?? Würde mich sehr freuen :)
Liebe Grüße,
Rieke
McCandless
männlich
24 Jahre
Australien
04.01.2016
flexibel
Hey Leute,
heiße Roman, 23J. komme aus der Nähe von Hannover.
Plane zu "Work and Traveln" für die ersten 9 Monate in Australien und 3 Monate in Neuseeland, ab Januar/Februar 2016.
Ich plane von Melbourne die Ostküste bis Cairns, dann über Alice Springs, Uluru nach Adelaide, am besten mit einem Mietwagen oder Wohnwagen, müsste mich dies bezüglich noch Informieren, was sowas Kosten könnte (Einen International gültigen Führerschein habe ich seit kurzem)
Möchte eher weniger Arbeiten (2-3 Monate und dann wahrscheinlich auf Farmen), viel lieber würde ich Reisen und neue leute kennenlernen.
Ich denke, ich würde am liebsten die meiste Zeit auf dem Land/Straße bleiben, weniger ins Outback/Dschungel und weniger in die Städte (Aber die großen und besonderen möchte ich gesehen haben)
Möchte auf den Reisen so viel wie möglich erleben und möglichst viel Abwechslung haben.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich sehr gerne Surfen lernen, einen Tauchschein machen, durch Berglandschaften wandern, Bungee Jumping oder was vergleichbares Actionreiches machen und eventuell auch segeln lernen.
Von Adelaide aus mit dem Flugzeug nach Invercargill, ab da bis Auckland trampen und schlicht reisen, vllt. schließt sich mir ja jemand an.
Wenn jemand was ähnliches plant, kann der- oder die jenige sich gerne bei mir melden. Dann könnten wir die genaue Reise planen und alles weitere...
Würde gerne im Anschluss noch zu anderen Kontinenten und Ländern fliegen, aber das ist schon eine andere Geschichte ...
Gruß Roman
luasek
männlich
48 Jahre
Australien
15.01.2016
flexibel
Werde ab November 2015 zum vierten Mal für ein Jahr nach Australien reisen.
Ich suche für diese Reise noch nette weibliche Reisebegleitung.
Langzeit aber auch Kurzzeitbegleitung in Absprache möglich.
Es geht los ab Sydney und dann quer durch Australien.
Reiseetappen:
Sydney ab Dezember 2015
Melbourne ab Januar 2016
Adelaide ab März 2016
Alice Springs ab April 2016
Cairns ab Mai 2016
Darwin ab Juni 2016
Perth ab August 2016
Grober Plan steht schon fest. Fahrzeug wird vorhanden sein.
Du solltest die Natur mögen, dem Land und den Leuten gegenüber aufgeschlossen sein und vor allem nichts gegen campen im Busch haben.
( Es geht oft durch das Land abseits der normalen Straßen.)
DerRico
männlich
37 Jahre
Albanien
23.04.2016
flexibel
Also es geht mit dem Wohnwagen an die Adriaküste nach Albanien. Da gibt es unterwegs schon eine Menge zu sehen. Dort angekommen, kann man die Küste entlang radeln oder paar Berge besteigen. Und in dem land gibt es auch interessante Sehenswürdigkeiten zu sehen. Ich bin fest liiert, habe also keine sexuellen Interessen. Sondern ich suche hier eine lustige Reisebegleiterin, denn alleine macht sowas einfach keinen Spaß. Bei Interesse, schreibt mich einfach an, dann lernt man sich vorher bissl kennen und ich beantworte euch nähere Fragen.
Der Urlaub kostet euch nix, Kost und Loggie sind völlig frei.
Freu mich auf Nachrichten.

Lieben Gruß Rico
AndreasT
männlich
29 Jahre
Deutschland
30.05.2016
flexibel
Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung, um zusammen ein paar schöne Tage/Wochen in der Natur zu verbringen. Ich möchte, nachdem ich schon in der halben Welt unterwegs war (Brasilien, Nepal, Nicaragua) diesen Sommer mal in Deutschland ein paar schöne Ecken entdecken.

Der das Biosphärenreservat im Vessertal im Thüringer Wald ist dabei ein mögliches Ziel. Grundsätzlich bin ich aber auch noch frei und noch nicht so festgelegt und wir können auch gerne an einen Ort fahren, wo du schon immer mal hinwolltest!

Ich habe mir einen VW-Bus gemütlich ausgebaut und auch noch ein Zelt und warme Decken dabei, somit ist für Übernachtungsmöglichkeiten ausreichend gesorgt. Und man kann an den schönsten Orten direkt bleiben! Für die Verpflegung habe ich außer einem Campingkocher auch noch eine mobile Solarkochbox dabei und dann kann man ja auch noch ein Lagerfeuer machen. Zur Unterhaltung gibts außerdem noch eine Gitarre und ein paar kleine Gesellschaftspiele.

Außer des Reisens tanze ich sehr gerne, alles was Spass macht, von Balfolk über Forro, Salsa, Samba-Rock, Swing, Tango, bis zu Zouk. Deshalb fahre ich im Sommer außerdem noch auf viele Tanzfestivals, v.a. Balfolk. Beispielsweise nach Gennetines, Saint Gervais und Mattstedt.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Benjamin
männlich
24 Jahre
Malta
01.06.2016
flexibel
Hej :)

ich bin Benjamin und suche eine Reisepartnerin die gerne nach Malta mit mir reisen würde.
Ich war noch nie dort, jedoch will ich die Insel jetzt mal besuchen, die dortige Atmosphäre spüren. Wie ich weiß ist die Insel nicht so groß also wäre ich auch gerne dafür andere Ortschaften zu besuchen, im Meer baden, Restaurants ausprobieren oder das Flair vom Nachtleben spüren.
Ich dachte an 5-6 Tagen aber für eine Woche wäre ich auch dabei. Es hängt natürlich auch von den flug und hotel preisen ab wie lange. :) Ich selber übernachte eher gerne in Hotels. Ach ja die Altersgruppe liegt bei mir bis 28 Jahre.

Ich wohne in Wien, bin Musikwissenschaft Student. Habe eine Begeisterung für Reisen, Flugzeuge und Musik. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Bogenschießen und auch in der Natur.
Ich spreche auch mehrer Sprachen und mag gerne neue Kulturen und Menschen kennenlernen.

Also meld dich, und wenn du Fragen hast :)

Ps.: Air Malta hat jetzt gute Angebote :D
<< Erste Seite < Vorherige Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 18 Nächste Seite > Letzte Seite >>