Deine Reise. Deine Planung. Deine Reisefragen

Du suchst nach interessanten Locations oder brauchst eine günstige Übernachtung an deinem aktuellen Standort. Stelle hier deine Frage dazu und profitiere von den Reiseerfahrungen unserer Mitglieder.

Gelöst
0 Stimmen
Hallo Liebe Reisefreunde ! Ich bin Anne, 25 Jahre alt, Architekturstudentin, aus Dortmund, ziemlich witzig, viel am lachen und auch cool! Dazu sehr offen und unkompliziert 8)
Anfang nächsten Jahres, genau im Januar habe ich es endlich geschafft. Meinen Abschluss! Bevor ich mich in die grausame Arbeitswelt stürze, wollte ich meine letzte Chance nutzen und lange verreisen.
Also erst einmal 3 Monate in die USA. Mein Plan? Es gibt kein Plan :D Konkrete Pläne gibts (noch) nicht.Das Motto der Reise: der Weg ist das Ziel und wird mit einem Bagpack angestrebt. Cool wäre es auch, sich ein Wagen zu mieten.
Ungefährer Ablauf wäre wie folgt: New York > Washington > Nashville > Kansas City > Denver > Grand Canyon > Las Vegas > Los Angeles > San Francisco >.. und dann die Westküste hoch nach KANADA.
Bin da aber noch sehr flexibel und offen für weitere Ideen :)
Nächtigen würde ich gerne über couchsurfing, airbnb und Hostels oder im Bus/ Van ( also ziemlich Low Budget). Natürlich kann man sich auch mal was gönnen ;)
Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und einfach die Welt zu zweit oder in kleinen Gruppen Erkunden und suche jetzt einen Reisepartner. Geht natürlich auch gerne für einzelne Etappen
Also wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, oder Jemanden kennst.. dann melde dich !
Beste Grüße, AAAANNNEEEE
Donnerstag, 03 November 2016, 10:05
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Deine Antwort