Deine Reise. Deine Erlebnisse. Dein Reisetagebuch.

Schreibe kostenlos einen Reiseblog über Urlaub, Auslandsaufenthalt oder Travel und Work. Lasse Eltern, Freunde und Bekannte an deinen Erlebnissen teilhaben.

  • Übersicht
    Übersicht Neuste Blogeinträge im Reiseblog
  • Schreiben
    Blogeintrag erstellen Hier kannst du einen Blogeintrag erstellen und Fotos hinzufügen

Veröffentlicht von am in Australien
A Piece of Australia 22. April, Gestrandet im Outback, betreten verboten! Hier waren wir nun, in Broken Hill. Nach der ewig langen Zugfahrt war mit uns am nächsten Tag nicht sonderlich viel los. So wollten wir wenigstens heraus finden was man hier machen kann. An der I-Site bekamen wir dann auch schnell die Antwort. Nicht viel! Eigentlich wollten wir die Stadtgrenze hinter uns lassen und ins Nichts marschieren. Einfach mal in die Prärie. Hm, geht nun leider nicht, denn das ganze Umland ist mehrere hundert Kilometer privat und da heisst es " Privat Property! " Diesem, Privat, gehört aber auch eine ganze Menge... O.o 24. April, Silverton Also blieb uns nix anderes übrig, als ein Auto auszuleihen. Denn nicht mal ein Bus fährt ins nahe gelegene Silverton. Obwohl das auch die einzige Ortschaft in der Umgebung von 200km ist. Mit unserer blauen Betsy fuhren wi...
Markiert in: Australien
Aufrufe: 1656